IHR MESSEAUFTRITT FINDET
HUNDERTPROZENTIG STATT.

WIR ERMÖGLICHEN ES. VIRTUELL UND DIGITAL.

Messen, Events, Kundentage und Roadshows wollen langfristig gut geplant sein. Doch derzeit müssen sie oftmals verschoben oder kurzfristig ganz abgesagt werden.

Mit unserer Expertise für Produktpräsentationen im digitalen Raum zeigen wir Ihnen eine sinnvolle Alternative zur herkömmlichen Messepräsenz auf. Individuelle Lösungen, mit denen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte weiterhin bestmöglich präsentieren und ansprechend inszenieren können. All das zu äußerst moderaten Kosten, mit garantierter Durchführung, ohne den üblichen Messetrubel und -stress.

Ein virtueller Messestand. Ein

digitaler Markenraum.

Vielzählige Möglichkeiten.

Digitaler Markenraum 1

Virtual Booth

Als virtueller Raum schafft Ihr digitaler Messestand eine einzigartige Erlebnis- und Markenwelt. Er bietet Ihnen die Plattform für die Interaktion und Live-Kommunikation mit Ihren Kunden, stellt Produkte und Lösungen in den Fokus und informiert anschaulich über Wissenswertes. Der große Vorteil: Er ist immer und absolut unabhängig erreichbar. Jederzeit erweiterbar um eine Vielzahl digitaler Inhalte.

Der Besucher betritt den virtuellen Raum an einem definierten Punkt. Von hier aus kann er sich je nach Konzept frei oder auf definierten Wegen in ihrem digitalen Markenraum bewegen, umschauen, informieren und sich zu bestimmten Zeiten live mit Ihren Experten austauschen.

Gestaltungsfreiraum

Digitaler Markenraum 2

AR Digital Booth

Augmented Reality bringt Ihren Messeauftritt in eine neue Dimension. Ihre Kunden erhalten als Einladung zu digitalen Messe ganz klassisch einen Flyer, versehen mit einem QR Marker. Scannen Ihre Kunden den Code mit ihren Smartphones oder Tablets, erscheint der Messestand in 3D vor ihnen.

Möchten Ihre Kunden mehr erleben und erfahren, werden sie gebeten, die AR App herunterzuladen. Mit dieser beginnt der Einstieg in die virtuelle Messewelt. Über die Bewegung von Tablet oder Smartphone können die Besucher sich auf Ihrem Messestand bewegen. Falls gewünscht, sogar im Maßstab 1:1. So wird der digitale Messestand verblüffend real. Ihre Kunden interagieren über die Touchfunktion und Position des Markers im Raum. Sie können sich umschauen, Inhalte anschauen, informieren und sich zu bestimmten Zeiten live mit Experten austauschen.

Die Content-Möglichkeiten? So vielfältig wie bei unserer virtuellen Messe im Web.

Digitaler Markenraum 3

VR Digital Booth

So haben Ihre Kunden Ihren Messestand auch noch nie gesehen: Als Einladung bekommen sie eine VR Smartphone-Brille zugeschickt. Über den QR-Code installieren Ihre Kunden dann einfach die VR App, stecken ihre Smartphones in die Box und beginnen ihren virtuelle Rundgang auf dem Messestand. Ganz bequem vom Schreibtisch aus. Ihre Messebesucher können Objekte greifen, Filmen und Animationen folgen oder Face to Face mit Experten sprechen.

Digitaler Markenraum 4

Weitere faszinierende Möglichkeiten

Neben dem Messeauftritt lässt sich noch viel mehr in den digitalen virtuellen Raum verlagern. Ob Pressekonferenz, Schulung, Produktlaunch oder Fortbildung – alles ist möglich. Sprechen sie einfach mit unseren Experten für Produktpräsentationen im digitalen Raum.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!